Freak like me

Rezensionen

Hey Leute
Heute stelle ich euch das Buch Freak like me von J. Moldenhauer vor zu erhalten als eBook für 2,99€

Freak-Like-Me-9783730964477_xxl
Buchrücken:
„Wenn du vor deiner Vergangenheit flüchten willst – dann ziehst du in eine neue Stadt. Wenn du ein Geheimnis verbergen willst – dann verstellst du dich. Wenn du allerdings beginnst, dein Herz an einen Jungen zu verschenken … dann bist du heillos verloren. Ann Clancy widerfährt genau das. Mit New York will sie auch einen gesamten Lebensabschnitt hinter sich lassen. Ein neues Leben in einer neuen Kleinstadt beginnen. Doch eine Disneyclique und tanzende Pinguine stellen ihr Leben mit der Zeit gehörig auf den Kopf. Allen voran – Jason, ihr Froschkönig.“ (zitiert von Lovelybooks)

Meine Meinung:
Ich hatte dieses Buch schon lange im Auge ,doch die Rezessionen, die ich dazu gelesen habe waren nicht besonders gut. Nach einer Weile habe ich mich dann aber trotzdem dazu entschieden das Buch zu lesen und ich muss sagen, ich weiß nicht was die anderen so schlecht an dem Buch fanden, ich fand es wunderbar. Von der ersten Seite an hat mir das Buch gefallen, der Humor hat mich sofort gefangen genommen und ich konnte nicht aufhören zu lachen. Aber auch die Gefühle kommen bei diesem Buch nicht zu kurz. Was ich besonders toll find ist ,das was dieses Buch aussagt, es geht nämlich vor allem darum ,dass beliebt sein nicht alles ist, dass jeder sich verändern kann und sein Wahres-Ich zeigen sollte. Es gibt nur wenige Stellen, die mir nicht so gefallen haben oder langatmig waren. Ich kann euch diese Buch nur empfehlen, wenn ihr etwas mit Humor, Gefühl und etwas Dramatik sucht und auch wenn nicht, müsst ihr diese Buch gelesen habe.( finde zu mindestens ich 😉 )

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen
Liebe Grüße
Eure Hannah 🙂

(Quelle Bild: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Freak-Like-Me-9783730964477_xxl.jpg Quelle Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/J.-Moldenhauer/Freak-Like-Me-1086032872-w/ )

Advertisements

4 Gedanken zu “Freak like me

  1. Huhu.
    Die Saskia von Lifewithsaskia und ich hatten die Idee eines Blogger Adventskalenders. 24 Blogger, jeder kriegt einen Tag, an dem dann eine Kleinigkeit (!) verlost wird.
    Hättet ihr oder eine von euch Lust?
    LG. Emily

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s