Mein Want to read für November 2015

Monatliche Beiträge

Huhu,

der November hat schon begonnen und nun kommt mein (wenn auch etwas verspätetes) want to read 🙂

  • Seelen – Stephanie Meyer
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes – Anna McPartlin (gewählt beim   SUB-Voting)
  • Selection – Kiera Cass
  • Die Wanderhure – Iny Lorentz

soooo, mehr nehme ich mir mal nicht vor, denn der Monat ist ja bereits um einiges fortgeschritten und viel Zeit zum Lesen werde ich auch nicht haben….

…jetzt seid ihr dran….schreibt in die Kommentare, ob ihr schon eines der Bücher gelesen habt und wie es euch gefallen hat…

Das war es schon wieder von mir 😉

LG Vanessa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Want to read für November 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s