Monatsspecial

Monatliche Beiträge

Hey Leute,

Pünktlich zum Ende des Oktobers gibt es hier mein Monatsspecial. Falls ihr noch nicht wisst was wir damit meinen, schaut einfach mal hier. Ich wollte mal einen Beitrag zum Lesen im Herbst (beziehungsweise Winter) schreiben. Als erstes kommt hier eine kleine Liste mit Buch Neuerscheinungen (die ich interessant finde) aus den nächsten 3 Monaten. Falls euch ein Buch anspricht schreibt es doch mal in die Kommentare. 😉

Die Schatten von London – In Aeternum: Band 3 14. Dezember 2015

Unsterblich – Tor der Dämmerung: Band 1 14.Dezember 2015

Love and Confess 20.November 2015

Broken House – Düstere Ahnung 3.November 2015

Zone 5  1.Dezeber 2015

Goodbye Bellmont 23. Oktober 2015

BookElements, Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben 18.Dezember 2015

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke 18.Dezember 2015

Windfire 14.Dezember 2015

Zusammen werden wir leuchten 10.Dezember 2015

Das war meine kleine Liste. 😀

Die Zeit im Herbst nutze ich oft um so schöne Bücher wie Harry Potter, die unendliche Geschichte (und ähnliches) herauszuholen. Mit einer Tasse Tee oder Kakao, in seinem Lieblingssessel eingekuschelt den Regen ans Fenster klopfen zu hören und solche wunderbaren „Klassiker“ 😉 zu lesen….das ist doch das beste 😀

Jetzt gerade zur Halloween Zeit sollte man auch mal ein Buch wie Phantasmen rauszuholen.

Ich finde es da sehr passend ein Buch in diese Richtung zu lesen.

Wenn ihr lust auf eine herbstliche Challenge habt schaut doch nochmal hier vorbei.

Zuletzt kommen hier noch meine 3 Herbstfavouriten:

Schreibt doch mal in die Kommentare ,ob ihr noch irgendwas zu ergenzen habt.

Bis dann!

Eure Ina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s