Lesemonat September (klein aber fein)

Monatliche Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im September habe ich, aus vielen verschiedenen Gründen, nur ein Buch gelesen…

  • Die Jahre ohne dich – Greta Hansen

    Quelle: amazon.de

    Quelle: amazon.de

eines muss ich aber noch loswerden 🙂

Ich danke der Autorin, dass ich an der Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen durfte und die Chance hatte dieses wundervolle Buch zu lesen 🙂

Die Rezension habe ich schon vor einiger Zeit hier hochgeladen, also wen es interessiert der kann ja mal vorbeischauen…

das war es dann auch schon…mal sehen wie der Oktober ausfällt 😉

Liebe Grüße

Vanessa

Kommentar verfassen

