Wie ich lese (Skoobee)

Allgemein

Hey Leute,
Ich dachte ich erzähle euch mal wie ich lese. Bei mir ist das nämlich so:

Für mich persönlich ist es zu teuer immer Bücher zu kaufen. Bei so vielen Büchern wäre das nämlich eine große Summe an Geld. 😉 Deswegen gehe ich oft in Büchereien. Seit nun fast einem Jahr benutze ich Skoobe !

image

Skoobe ist ein Anbieter, der für verschiedenste Tarife E-books anbietet. Skoobe ist eine App für Android und Apple Geräte.  Das bedeutet: Ich z.B benutze Soobe auf dem Handy und habe den Skoobe Basic Tarif. Er kostet 5€ ( oder 10 € ) im Monat. Mit dem Tarif kann ich unter einer Vielzahl von Büchern so viele Lesen wie ich will. Die einzige Begrenzung ist das ich nicht mehr als drei Bücher gleichzeitig lesen kann. (Ich lese aber sowieso immer Bücher hintereinander.) Skoobe hat fast jede Woche ca. 90 neue Bücher. Viele behaupten es gäbe eine zu kleine Auswahl. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Meine Liste was ich auf Skoobe lesen möchte besteht aus fast 100 Büchern. Bis ich die durch habe gibt es wieder genug neue Bücher. Mann findet wirklich viel. Von Romanen über Ratgebern bis hin zu Kochbüchern. Toll ist es auch wenn gerade erst neu rausgekommene Bücher wie Mind Games von Teri Terry auf Skoobe erscheinen.

Praktisch ist auch wenn man ein Tablet besitzt. Darauf kann man viel besser lesen. Ich finde es geht auch auf dem Handy.

Vorallem Leute die keine E-books lesen schreckt das jetzt wahrscheinlich trotzdem ab. Ich gehöre eigentlich auch zu den Leuten die das Gefühl ein Buch in der Hand zu haben lieben. Trotzdem ist es mir im Endeffekt dann auch nicht mehr so wichtig wenn ich dadurch Geld sparen kann wenn es ein Buch ist, dass ich sowieso lesen wollte.

Habt ihr nochh fragen? Benutzt ihr auch Skoobe?

LG
Eure Ina

Kommentar verfassen

