Rezension von „Night School“

Rezensionen

Hallöchen ihr Lieben,

hier mal wieder eure Betty mit einer neuen Rezi. Dieses Buch habe ich vor kurzem gelesen und fand es echt beeindruckend. Am Anfang scheint alles friedlich aber mit der Zeit merkt man langsam was in dem Buch eigentlich abgeht. Naja, ich hoffe meine Rezension gefällt euch.

Allgemeine Infos:

  • Text von C. J. Daugherty
  • ab 13 Jahren
  • 464 Seiten
  • EUR 17,95 als Hardcover (auch als Taschenbuch erhältlich)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Klappentext:

Als Allie nach CIMMERIA kommt, stellt sie schnell fest, dass das Internat ein dunkles Geheimnis birgt. Es passieren merkwürdige Dinge, und Allie ist sich sicher, dass man etwas vor ihr zu verbergen sucht. Nur wem kann sie trauen? Dem attraktiven Mädchenschwarm Sylvain, der sich plötzlich nur noch für sie zu interessieren scheint, oder dem undurchschaubaren Carter, der sich angeblich so um ihr Wohlergehen sorgt? Was geht auf CIMMERIA wirklich vor sich? Und was hat es mit der geheimnissvollen NIGHT SCHOOL auf sich? Als dann auch noch ein Mord geschieht und Allie unter die Verdächtigen gerät, wird ihr klar: Du darfst keinem trauen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Night School

*1

Zusammenfassung:

Das Buch handelt von Allie. Allie ist 15 Jahre alt und lebt zusammen mit ihren Eltern in London. Vor einigen Jahren ist ihr Bruder Chrisopher abgehauen und hat ihr und ihren Eltern versichert, dass er sie nicht liebt und sie ihn nicht suchen sollen. Für Allie unglaublich. Seit diesem Tage an baut Allie nur Mist und setzt am liebsten ihren eigenen Kopf durch. Eines Tages dann, als es Allies Eltern einfach zu viel wurde, schicken sie sie auf ein Internat abseits von London, Cimmeria. Anfangs fühlt sich Allie nicht wohl mit ihrem neuen Zuhause. Sie wird zwar nett begrüßt und findet schnell viele Freuende doch allerdings gibt es auch Personen auf Cimmeria, die für Allie nicht nur das Beste wollen. Plötzlich geschehen seltsame Ereignisse und als dann schließlich jemand ermordet wird, ist es Allie einfach zu viel. Sie muss die Wahrheit wissen! Was es mit der mysteriösen Night School auf sich hat, lest ihr am besten selber nach! Doch denkt immer daran: Manche Menschen sind nur auf den ersten Eindruck nett!

Weitere Bände:

index2

*2

Ich hoffe meine Rezension hat euch gefallen! Bis zum nächsten Mal.

Quellen:

*2: https://www.google.de/search?q=Night+School&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI_LnPytCXyAIVBXdyCh19Pwi7&biw=1280&bih=663#tbm=isch&q=night+school+alle+b%C3%A4nde

Advertisements

4 Gedanken zu “Rezension von „Night School“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s