Neues Lieblingbuch: Und plötzlich klopft mein Herz

Rezensionen

Hallo alle zusammen

Heute stelle ich euch das Buch Und plötzlich klopft mein Herz von Kat Spears vor. Veröffentlicht wurde das Buch vom cbj Verlag und kostet als Taschenbuch 12,99€

20000718_015933
Buchrücken:
„Jesse erledigt alles – für Geld! Drogen verticken, Prüfungen fälschen, Losern zu einem Date verhelfen, alles kein Problem. Der Rest ist irrelevant. Denn Jesses Mutter ist tot, sein Vater eine Null und die Welt ein Ort, an dem man sich besser nicht zu viele Gedanken macht. Als der Footballkapitän und ausgemachte Idiot Ken Jesse 200 Dollar bietet, damit er ihn mit der engelsgleichen Bridget verkuppelt, stimmt also der Preis. Doch der Auftrag ist heikel: Jesse muss sich ins Altersheim schmuggeln, einen Opa »borgen« und sich auch noch mit Bridgets behindertem Bruder Pete anfreunden, um einen Blick hinter die perfekte Fassade dieses Mädchens zu erhaschen. Was dabei herauskommt? Bridget ist tatsächlich perfekt und Jesse hoffnungslos in sie verliebt …“ (zitiert vom Buchrücken des Buches Und plötzlich klopft mein Herz von Kat Spears)

Meine Meinung:
Am Anfang hat mir das Buch nicht so gefallen, doch nach einer Weile war ich in der Story drinnen und konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen. Der Text ist flüssig geschrieben, die Liebesgeschichte ist toll gemacht, die Freundschaft zwischen Pete und Jesse super dargestellt(auch wenn sie an manchen Stellen etwas merkwürdig erscheint), auch die Spannung hält bis zur letzten Sekunde an, und am wichtigsten: 😉 das Ende ist wundervoll und bis zum letzten Wort mitreisend. Da das Buch für mich eine wundervolle Aussage hat, kann ich es euch nur empfehlen. Denn für mich gehört dieses Buch jetzt zu meinen Lieblingen.
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen

Liebe Grüße

eure Hannah 🙂

Kommentar verfassen

