Lieblingsbücher: Milena – Crazy in Love

Rezensionen

Hey ihr Lieben
Hier ein weiteres Lieblingsbuch: Milena – Crazy in Love von Christine Thomas. Veröffentlicht wurde das Buch im Sieben Verlag und kostet als Taschenbuch 12,90€.

20000718_015534

Buchrücken:
„Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen, und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann an der Seite von Milenas Mutter, macht alles nicht unbedingt erträglicher. Als wäre Milenas Leben nicht schon kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn Colin auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?“ (zitiert von Lovelybooks)

Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man kommt leicht in die Geschichte eintauchen und der Text ist flüssig zu lesen, doch es gibt ein paar Dinge die mich stören. An manchen Stellen ist mir die Hauptprotagonistin zu oberflächlich und manchmal ist die Geschichte ein bisschen unglaubwürdig. Das Ende finde ich gut gemacht und klärt ein paar offene Fragen also im großen und ganzen kann ich euch das Buch nur empfehlen.
Von mir bekommt das Buch 4 ½ von 5 Sternen

Liebe Grüße

eure Hannah 🙂

(Quelle Lovelybooks:  http://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Thomas/Milena-Crazy-in-Love-1110244545-w/ )

Kommentar verfassen

