Meine Neuzugänge für August

Monatliche Beiträge

Hallo Ihr!

Da ich ein bisschen zu spät bin….Hier ganz kurz meine Neuzugänge von August.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

meine Neuzugänge

  • Elanor and Park Das Buch habe ich ganz zufällig entdeckt. Ich habe schon immer mal wieder was davon gehört. Doch als ich diesmal im Hugendubel war, sah ich die Englisch Version. Da ich ja um mein Englisch zu verbessern, Bücher auf Englisch lesen soll kahm mir das sehr gelegen. Mal sehen wann ich es lese! 😉                                                             
  • Die Kängeru Chroniken Ich habe schon lange gutes davon gehört und wollte es mir deshalb zulegen. Neulich beim Einkaufen sah ich es dann in einem Stapel Mängelexemplare liegen. Es war völlig okay. Der einzige Mengel war der Stempel „Mengelexemplar“ an der unterseite. 🙂 So machte ich dann das schnäppchen für 2,99 Euro. Ich habe schon die ersten paar Kapitel gelesen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vorallem wenn man es laut zusammen mit Freunden liest. Ich lache mich dann immer schlapp. 😀 Ein großer Vorteil ist auch, dass man das Buch sehr gut mal zwischendurch lesen kann.                                                        
  • Hectors Reise nach dem Glück Von dem Buch wollte ich ursprünglich mal den Film sehen. Ich habe euch mal den Trailer verlinkt. IDas Buch habe ich ebenfalls für 2,99 Euro in dem Mängelexemplar Haufen erstanden. Ich weiß noch nicht genau was ich von dem Buch halten soll. Interessiert euch meine Meinung? Schreibt es in die Kommentare. Vielleicht schreibe ich ja eine Rezension, wenn ich es gelesen habe.
          Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Oder ihr habt noch irgendwelche tollen Englisch Sprachigen Bücher gelesen? Dann schreibt es einfach in die Kommentare oder mir auf Lovelybooks.
    LG
    Ina
Kommentar verfassen

