Lieblingsbücher: Seelen

Rezensionen

Hallo, ihr alle
Ein richtiges Lieblingsbuch hab auch ich nicht, doch es gibt viele Bücher die ich immer wieder lesen muss weil ich sie so toll finde. Eines davon möchte ich euch heute vorstellen: Seelen von Stephenie Meyer. Veröffentlicht wurde das Buch vom Carlsen Verlag und kostet als Hardcover 24,90€

seelen

Buchrücken :
„Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele…“ (zitiert vom Buchrücken des Buchs Seelen von Stephenie Meyer)

Meine Meinung:
Viele von euch kennen bestimmt den Film zu dem Buch, doch wer das Buch noch nicht gelesen hat dem kann ich nur empfehlen das dringend nachzuholen denn dann habt ihr etwas verpasst. Der Anfang ist zwar etwas trocken doch nach den ersten Kapiteln war ich sofort in der Story drinnen und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und sorgt so dafür dass das Interesse der Leser nicht nachlässt. Das Ende, was meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge an einem Buch ist, hätte nicht besser sein können.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen

Liebe Grüße

eure Hannah 🙂

Kommentar verfassen

